Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.139 Beiträge

Schönes Ding oder auch "Das Imperium schlägt zurück!"

fakiauso / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Endlich dreht mal jemand den Spiess herum und möllert die Anrufer der angeblichen MS-Hotline so zu, dass deren Telefon abspackt - echt goil Du:

https://www.heise.de/security/meldung/l-f-Bot-Armee-soll-Microsoft-Support-Scammer-totquatschen-3631662.html?wt_mc=rss.security.beitrag.atom

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 fakiauso „Schönes Ding oder auch "Das Imperium schlägt zurück!"“
Optionen

Du bist kein Trekkie, Whovian, Browncoat bzw Star Wars Fan oder?

Wahrscheinlich hätte (fast) jeder andere Star Wars Filmtitel eher gepasst als die Bösen schlagen zurück...  Eine neue Hoffnung? Die Rückkehr der Jedi-Ritter? Die (der) letzte(n) Jedi? Das erwachen der Macht? ;-)

@Topic

Mich würde da mal die rechtliche Seite interessieren. Klar, wo kein Kläger, da kein Richter, aber ob das wirklich so einwandfrei ist bzw nicht einfach missbraucht werden könnte. Und die Leute die sich durch so etwas überrumpeln lassen, können mit solch einem Dienst sicherlich auch nichts anfangen. Aber die Idee mit den Autokäuferzettelchen gefällt mir. Nicht, das ich davon betroffen wäre, aber der Dreck liegt überall auf den Straßen rum.


Möge die Macht mit dir sein Redshirt :-p

bei Antwort benachrichtigen