Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.426 Themen, 36.929 Beiträge

1 LNB für 2 Receiver ?

Caro2000 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,

unsere Schüssel hat zur Zeit ein einfaches LNB mit einem Ausgang oder Eingang ( wie immer man es sieht )

haben nun einen Fernseher dazubekommen , den wir im Kinderzimmer betreiben wollten .

Frage: brauche ich nun ein Twin-LNB oder gibt es da eine Weiche oder Splitter ,wo ich beide TV`s auch gleichzeitig betreiben kann ?

Caro

bei Antwort benachrichtigen
Caro2000 Borlander „Mit Zimmerantenne meinst Du dann aber wahrscheinlich keine Lösung zum Sat-Empfang? Mit DVB-T2 hast Du wahrscheinlich wenig ...“
Optionen

nicht zwangweise

...suche nach einer Lösung mit wenig Aufwand zum TV schauen .

was haltet Ihr von bzw. mit einem : Google Chromecast 2  ..... habe gestern so ein Teil von meinem Provider zum Tarifwechsel mit dazu bekommen .

Caro

bei Antwort benachrichtigen