Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Wer kennt sich aus mit Outlook 2010?

gelöscht_311356 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

zwecks Abwehr von Massen-Spamsendungen, welche die Telekom trotz ihres angeblich "intelligenten Algorithmus bei SpamschutzPlus" und "E.Mail made in Germany" durchlässt,

heute waren es bereits 73 Stück, suche ich eine Funktion im Outlook.

Eine Regel, wonach z.B. bei identischen Absender- und Empfängernamen zu löschen ist, funktioniert nur einmalig, da man diese Namen exakt eintragen muss.  Jede einzelne Sendung hat jedoch andere Namen.  Auch über die Verwaltung des E-Mail-Pakets komme ich nicht weiter. Negativlisten ziehen nicht bei ständig wechselnden Namen und Phantasie-Domains. Ein IP-Adresseingabe ist nicht vorgesehen.  Die heutigen Spamsendungen haben alle dieselbe aus Südkorea, wobei die Absender mit Sicherheit deutsche Muttersprachler sein dürften.

Also, gibt es vielleicht ein Add-in etc. für das ich auch gerne eine Gebühr entrichten würde?

Ich wende mich an dieses Forum, zumal man bei der Telekom selbst darüber keine Ahnung hat.  Auch nicht im sog. Hilfe.Forum. Telefon-Zitat aus der angeblichen Fachabteilung von gesten: " Bei  Milliarden Sendungen pro Tag können wir nicht jede einzelne E-Mail aufmachen und nachsehen, ob es vielleicht eine Spamsendung ist"!

K

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_311356 „Wer kennt sich aus mit Outlook 2010?“
Optionen
welche die Telekom trotz ihres angeblich "intelligenten Algorithmus bei SpamschutzPlus" und "E.Mail made in Germany" durchlässt,

Ich habe auch diesen Schutz bei der Telekom, bezahle aber monatlich was dafür und ich weiß nicht, ob du den gleichen hast.

Meinen Schutz bei der Telekom kann ich so einstellen, dass alle Spam direkt abgewehrt werden und somit erst gar nicht auf den Mail-Server kommen.

Ich hatte auch diese Plage und habe den Spamschutz dann ganz scharf gestellt..

Seitdem ist Ruhe!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen