Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

VLC Mediaplayer

Gartenhexe / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich möchte mit dem VLC Mediaplayer ein Hintergrundbild erstellen.
Leider finde ich in der Menueleiste keinen Button "Extra", wo ich die
Einstellungen ändern kann. In Oberfläche anpassen ist er auch nicht. Wo ist dieser Button? Ich habe die neueste
Version von VLC. Für Ihren Tipp bedanke ich mich recht herzlich.
Mit freundl. Grüßen
E. Bartels

bei Antwort benachrichtigen
Gartenhexe schoppes „https://www.google.de/search?q 3D Snowy Cottage Full 2009 biw 1280 bih 709 source lnms tbm isch sa X ved ...“
Optionen

Hallo, der angegebene Link ist gut. Ich konnte auch eine Rar-Datei runterladen und entpacken,aber die Exe-Datei, die ich ausgeführt habe, hat als Beschreibung utorrent  unter Eigenschaften - Details. Auch die Datei, die nach dem Doppelklick auf die Exe-Datei entstand hat utorrent. Diese Datei kann ich mit keinem Player öffnen, Format oder Dateityp  unbekannt.

Wenn ich die MP4-Datei mit VLC-Player öffne, auf Video und als Hintergrundbild klicke, kommt nur ein schwarzer Monitor. Keine Ahnung, warum das nicht geht.

Noch was anderes: Wie kann man ein Video mit der Fotoanzeige öffnen. Wenn man das könnte, ginge viellleicht auch der Wallpaper

bei Antwort benachrichtigen