Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Word Excel 97 Datei lässt sich nicht öffnen

Planitzer / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Ich habe wieder mal ein Problem. Also ich habe eine Tabelle in die schreibe ich jedes Jahr due Aufteilung der Nebenkostenabrechnung. Jetzt wollte ich es wieder machen und da geht es nicht mehr? Es betrifft aber auch andere Dateien, aber halt nicht alle? Nach 2 Tagen recherche habe ich durch Zufall auch gelesen das es eine Kopie geben kann *.bak. Bei der habe ich nun die Endung umbenannt auf *.pmd und da lies sie sich öffnen? Abspeichern tut der Rechner dann aber einen bak und eine pmd Datei? Wie kommt das?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer apollo4 „Das liegt eben an der Umbennung der Datei. Wenn diese eben das . bak hat kann man die nicht öffnen. Diese muss erst ...“
Optionen

Hallo

Ich hab die bak gefunden und es geht wieder alles.

mfg

bei Antwort benachrichtigen