Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.467 Beiträge

uBlock Origin Meldung bei T-Online Webmail

ullibaer / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

Seit kurzem nutze ich statt ADBLOCK PLUS uBlock Origin im Firefox.

Wenn ich mich bei t-online ( email ) einlogge, kommt öfters eine Meldung von uBlockOrigin!

Was bedeutet das? dieses Fenster kommt nicht immer.

Wo muss ich da klicken?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_84526 „Nee, T-Online-Mail habe ich nicht. Allerdings habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit den µBlock Origin auf dem ...“
Optionen
Probleme gab es dabei noch nie.....

Kann doch nicht nur bei Ulli und mir so sein?Mal abwarten ob sich hier noch User von Nickles dazu melden mit T-online Mail ?

bei Antwort benachrichtigen