Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Pinnacle 10

herbert35 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe:

Bisher konnte ich immer meine Filme von der SD-Karte importieren. Jetzt will das Programm nur vom CD-Laufwerk importieren während die SD-Karte im Laufwerk L: steckt.

Es taucht nur noch das CD-Laufwerk I: bei mir auf während ich vorher alle Laufwerke sah und das entsprechende anklicken konnte.

Ich muß nun meine SD-Karte auf DVD (Laufwerk I:) kopieren und dann geht es.

Was ist passiert bzw. wie kann man das ändern?.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 herbert35 „Pinnacle 10“
Optionen

Datenträgerveraltung und dann auf die Laufwerke. Da den Laufwerksbuchstaben ändern.

Das ist in der Systemstéuerung und Vewalten zu finden

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen