Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Hitler,s Smartphone im Angebot

gelöscht_266722 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Adolfs tödlichste Waffe wird versteigert das Siemens-Telefon Modell 38.Der Startpreis der Auktion liegt bei 100.000 Dollar.

nachzulesen bei https://www.heise.de/newsticker/meldung/Hitlers-rotes-Telefon-wird-versteigert-3630406.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Hat schon viel erlebt das Teil und was macht der Ersteigerer damit?

Gruß und Spaß beim lesen 

                                                     rk49

    

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 luttyy „Also, etwas Sinn für Ironie und Humor sollte man schon haben...“
Optionen

Hallo luttyy!

Auf diese Antworten habe ich nur gewartet,zitiere mich selbst

Hitler,s Smartphone

Wie kann der wohl sowas schreiben? Habe ich extra gemacht,weil sie hier im Forum auf sowas anspringen,keiner kann mehr Spaß vertragen oder Humor und Ironie schon gar nicht.

Ein Feldfernsprecher war auch schon transportabel,na gut betrifft nun gerade nicht meinen Artikel.Und die Farbe rot hatten oder haben diese Art von Telefonen alle,die im kalten Krieg eingesetzt wurden.

Habe auch gerade gegoogelt und siehe da,es ist wieder oder noch da !

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen