Kritik und Fragen an Nickles 2.683 Themen, 22.682 Beiträge

Ich möchte die Plattform aktiv nutzen & auch Premium werden

crazycat / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

.... jedoch bin ich langsam am Verzweifeln.

In den letzten Jahren habe ich immer wieder Fragen im Forum gestellt und auch Hilfe bekommen. Früher fand ich in einem eigenen Bereich für mich meine Beiträge.

Nur: Bei der Such nach meinen eigenen Beiträgen finde ich heute NICHTS..
Angeblich habe ich mehr als 50 Beiträge geschrieben.

Bei den "letzten hundert Antworten zu meinen Beiträgen" : Weisses Feld - nichts

Ich hatte kürzlich schon einmal eine Frage gestellt - die ist damals schon VERSCHWUNDEN.

Ich lese in den Angaben zum Premium-Angebot: Man benötigt einen aktuellen Browser mit aktiviertem JavaScript. O.k. - ich habe (immer noch) ein XP, eine entsprechende ältere Version von JavaScript, Chrome als Brwoser, und selbstverständlich eine Internetsecurity.

Nun frage ich mich aber langsam: Ist das Portal von Nickles überhaupt noch mit herkömmlichen Systemen zu nutzen ? Ich möchte keinesfalls gezwungen sein, aif Windows 10 oder so etwas upzudaten. Lieber suche ich mir dann ein anderes Forum.

Wie kann ich direkten Kontakt zu den Betreibern aufnehmen ? Gibt es einen Support ?

Wirkt alles ein wenig durcheinander hier und ich erwarte als Premiummitglied einer Plattform schon etwas mehr als das, was sich mir momentan bietet.

Ich bin jetzt hier in einem Bereich "Keine Panik - wir kriegens hin" - gelandet. Eigentlich suchte ich den Support (Ansprechpartner für Kunden oder wie auch immer).

F1 F1 - ich bin irritiert und genervt - Crazycat





bei Antwort benachrichtigen
crazycat Knoeppken „Hallo Crazycat, ich hoffe ich kann dir jetzt wenigstens ein bisschen helfen: Wenn man schon länger etwas in diesem Forum ...“
Optionen

Danke - das hat jetzt ein großes Stück weitergeholfen. Sehr gut !

Ich speichere sämtliche angeführten Links und dann widme ich mich dem nächsten Schritt, eine Premium-Mitgliedschaft als "Nomade" zu buchen. Die Sache mit der Postadresse, hm .... - ich habe "nur" einen Sekretariatsservice und keinen eigenen physikalischen Briefkasten.

Und üblicherweise zahle ich mit Karte oder per Paypal. Brave new World halt.

Aber wir werden das schon schaffen ----

bei Antwort benachrichtigen