Anwendungs-Software und Apps 14.446 Themen, 73.082 Beiträge

VLC Mediaplayer

Gartenhexe / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich möchte mit dem VLC Mediaplayer ein Hintergrundbild erstellen.
Leider finde ich in der Menueleiste keinen Button "Extra", wo ich die
Einstellungen ändern kann. In Oberfläche anpassen ist er auch nicht. Wo ist dieser Button? Ich habe die neueste
Version von VLC. Für Ihren Tipp bedanke ich mich recht herzlich.
Mit freundl. Grüßen
E. Bartels

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Gartenhexe „Den Wallpaper will ich von einem Video machen das Video heißt 3D Snowy Cottage , das ich irgendwann mal bekommen habe - ...“
Optionen

So einen Video-Wallpaper-Modus gab es mal im VLC:

http://www.chip.de/news/VLC-Video-Wallpaper-einfach-selbst-erstellen_43189012.html

Den scheint es aber nicht mehr zu geben, jedenfalls hab ich das im aktuellen VLC, so auf die Schnelle, nicht finden können.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen