Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.685 Beiträge

Wie kann man das Passwort hier ändern - Fehler?

Kübel / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

möchte mir gerne ein eigenes Passwort hier anlegen.
Gehe dazu rechts oben auch Optionen - dann auf Passwort ändern - dann kommt aber die Meldung dass man sich rechts oben anmelden soll.
Aber ich bin doch bereits angemeldet.

Was mache ich falsch oder liegt das ein Fehler vor?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Kübel „Leider geht das alles nicht. gehe ich auf Deine Links wenn ich nicht angemeldet bin dann Seitentür die Seite mit dem ...“
Optionen

Als ich dir zuerst antwortete, da funktionierten noch alle Links von mir, nun aber nicht. Der Nickles-Server fiel zwischenzeitlich aus, da muss noch etwas nachgearbeitet werden, denn bei mir bleibt die Seite nach dem Klick nämlich auch leer.

Daher werde ich es intern weitergeben, habe also bitte noch etwas Geduld.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen