Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Wie kann man das Passwort hier ändern - Fehler?

Kübel / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

möchte mir gerne ein eigenes Passwort hier anlegen.
Gehe dazu rechts oben auch Optionen - dann auf Passwort ändern - dann kommt aber die Meldung dass man sich rechts oben anmelden soll.
Aber ich bin doch bereits angemeldet.

Was mache ich falsch oder liegt das ein Fehler vor?

bei Antwort benachrichtigen
Kübel Knoeppken „Hallo Kübel, falls noch nicht gemacht, dann melde dich bitte erst einmal auf der Nickles-Startseite an: ...“
Optionen

Leider geht das alles nicht.

gehe ich auf Deine Links wenn ich nicht angemeldet bin dann Seitentür die Seite mit dem Login. Aber wenn ich mich dann anmelde, dann bleibt die Seite leer.

es ist dabei egal Abo ich am PC am iPad oder iPhone es versuche. Auch ein anderer Browser am PC ändert daran nichts.

Was kann das nur sein? Normal anmelden kann ich mich ja mit dem zugeteilten Passwort - nur ändern ist nicht möglich.

bei Antwort benachrichtigen