Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

XP, Einsprungpunkt nicht gefunden

Andy30 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Möchte mir von dieser Seite

https://support.citrixonline.com/de/Meeting/all_files/G2M010002

GoToMeeting installieren, um an einem Webinar teilzunehmen. Bei der Installation der ausdrücklich für XP heruntergeladenen Datei erhalte ich folgende Fehlermeldung, getestet auf drei versch. XP-Systemen:

Jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Andy30 sea „Kenne das gelegentlich leider auch :- Die Computerindustrie ist manchmal wirklich am verblöden. Nicht nur in dieser ...“
Optionen

Habe mal mit Citrix telefoniert.

Es hieß, dass XP mit Firefox nicht mehr unterstützt werde. Dass dies aber noch so auf der deutschen Citrix-Seite steht, bedauere man; Änderung ist in Arbeit (auf der engl. Seite sei es bereits aktuell).

(Not)Lösung unter XP sei GoogleChrome. Geht aber auch nicht, weil sich die letzte angeblich noch unter XP laufende Version (unter 50.0) hier nicht installieren lässt.

bei Antwort benachrichtigen