Gebrauchte Computer und Zubehör 86 Themen, 1.301 Beiträge

Welchen Pc zu empf. von den beiden ?

nihat78 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

mein pc ist langsam hin mit i3 dual core 2,.ghz

Will mir rin PC holen wo der Preis bei 150 Euro bewegt.

Sind beide gebraucht.

1. Pc

Asus x54c i 3 2,1 ghz müsste 2310m sein.

6 gb Arbeitsspeicher ,500 GB HDD mit 15,9 zoll.

2.PC

acer e5 511 P73s  quad cor n 3530 2,58 ghz 

4gb DDR und 1000 gb HDD

Beide 150 euro.

Welchen würdet ihr nehmen?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 apollo4 „Naja, ne SSD könnte da noch mit rein. Aber ich würde nix gebrauchtes nehmen. Denn man weis nie was man da wirklich ...“
Optionen

Hi!

Ich dachte auch an Aufrüsten mit Neuteilen. Wenn ich daran denke, was die SSDs bei meinem Rechner und Notebook an "Wunder" gewirkt hatten (und das waren ältere Kisten als ein i3), dann ist das evtl. eine Option im Preislimit, wenn der Rest der Hardware passt (die wir leider nicht kennen).

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen