Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Faxanschluss vom Canon PIXMA MX925

Motte2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr Spezialisten,
ich habe den Canon Pixma MX925 über WLAN mit meiner Fritzbox angeschlossen. Das Scannen und Drucken klappt gut . Ich möchte aber gern auch das integrierte Fax nutzen. Kennt jemand eine Lösung, wie ich
ohne ein zusätzliches Kabel das Fax mit der Fritzbox (zugeordnete Telefonnummer) verbinden kann?
Ein Telefonkabel zwischen Fritzbox und Faxanschluss am Canon PIXMA MX925 kann ich aus bautechnischen Gründen nicht ziehen. Der Drucker steht in einem benachbarten Raum -auf der gleichen Etage!
Besten Dank für Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 Motte2 „Besten Dank , besonders an Mawe12! Ich nutze schon einen Dec Adapter für ein Telefon und einen D-Link DSL über ...“
Optionen

Servus

Zum Testen ist der Preis  allerdings zu hoch.

Du könntest das Teil bei einem Onlineversender bestellen und den Test vorsichtig durchführen (damit meine ich, dass du u.a. die Verpackung nicht beschädigst, Schutzfolien nicht wild abreisst und auch sonst pfleglich mit dem guten Stück umgehst). Du hast so ein 14-tägiges Rückgaberecht, gerade Amazon ist da vorbildlich, was die Rücksende- und Rückerstattungsmöglichkeiten angeht.

Probiere es doch einfach mit dem Link zur Disty Box aus - nur Versuch macht kluch Zunge raus

BG, Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen