Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

firefox 51 meldet: anzuzeigende seiten wären nicht sicher.

felixfix / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, seit gestern habe ich den neuesten fox 51. nur der macht immer die gleiche meldung: die seite, die er anzeigen soll, wäre nicht sicher, dann erscheint ein durchgestrichenes schloßsymbol, und die gewollte seite wird nicht angezeigt. das gilt für alle seiten, die ich eingegeben habe, z.b. ebay, gmx, google usw.

mein bs ist win7-64-pro, wäre es hilfreich, es mit einer älteren fox-version zu versuchen?

mfg felix 

 

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 felixfix „firefox 51 meldet: anzuzeigende seiten wären nicht sicher.“
Optionen

Servus

die seite, die er anzeigen soll, wäre nicht sicher, dann erscheint ein durchgestrichenes schloßsymbol, und die gewollte seite wird nicht angezeigt.

was passiert denn, wenn du mal https://www.ebay.de eingibst - wird dann die Seite korrekt angezeigt? Wenn du mit Lesezeichen arbeitest und da noch http:// vorangestellt hast, dann kann so wie von dir beschriebenes Verhalten auftreten.

BG, Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen