Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Flash und DRM unter Linux nur welche?

Mücke2007 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Welche Linux Mint Version konnte früher einmal mit Flash und DRM etwas anfangen?

Die heutigen können es leider nicht mehr!

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Mücke2007 „Ich glaube es ist stark gewollt Windows nutzer zu bevorzugen. Ehrlich die können mich kreuzweise ich habe einen plan. ...“
Optionen
Ich glaube es ist stark gewollt Windows nutzer zu bevorzugen. 
Und dem hübschen zarten Linux DRM eingehaucht haben und alles kann wie vorher.


Sieh es lieber von der anderen Seite - mit Linux als 'freiem' Betriebssystem hat eher der DRM-Scheiss so seine Probleme, weil dort viel weniger User bereit sind, sich dafür krumm zu machen.

Und wenn wie hier im speziellen Fall TVNow neben der Krücke Flash auch noch zusätzlich Silverlight (ein in meinen Augen ebenso totes Format) nötig ist und MS als Programmierer desselbigen keinen Code für Linux liefert, dann guckst Du halt wahrhaftig in die Röhre...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen