Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

Flash und DRM unter Linux nur welche?

Mücke2007 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Welche Linux Mint Version konnte früher einmal mit Flash und DRM etwas anfangen?

Die heutigen können es leider nicht mehr!

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fakiauso „Das ist doch nur reiner Zufall oder etwa nicht? Andersrum bedeutet das, es ist doch nicht etwa nur ein technisches und ...“
Optionen
...hier folgen Leerzeilen für weiteres Gemecker über die ÖR und den Rundfunkbeitrag:

Nicht mehr nötig, die erfolgreiche Lösung wurde doch schon gefunden: obdachlose Vermieter

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen