Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Flash und DRM unter Linux nur welche?

Mücke2007 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Welche Linux Mint Version konnte früher einmal mit Flash und DRM etwas anfangen?

Die heutigen können es leider nicht mehr!

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Andreas42 „Kleine Ergänzung: Hab das gerade zu hause getestet mit Firefox 51.0.1 64 Bit unter Xubuntu 16.04. Konnte die erste Folge ...“
Optionen
Passt also auch hier alles: für RTL ist Werbung das wichtigste und der Rest ist kaputt (sic!).


Das ist doch nur reiner Zufall oder etwa nicht?

Andersrum bedeutet das, es ist doch nicht etwa nur ein technisches und gewolltes Problem?

Und dann steht doch nur die Kohle im Vordergrund und nicht die Inhalte, deshalb darf man auch Werbung glotzen, so ebb´s aber au...tststs

Das ist ein echter Grund, die Privaten und deren Desinformations-TV weitestgehend zu meiden, genauso wie Portale, die ohne Adblocker nicht mehr zu sehen sind im Web.

Ist irgendwie eine ähnliche Strategie der privaten Sender beim Umstellen von SD auf HD und das später die SD-Kanäle u.U. komplett abgeschaltet werden unter DVB-T2. Wenn die keine Kunden wollen....

...hier folgen Leerzeilen für weiteres Gemecker über die ÖR und den Rundfunkbeitrag:

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen