Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Flash und DRM unter Linux nur welche?

Mücke2007 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Welche Linux Mint Version konnte früher einmal mit Flash und DRM etwas anfangen?

Die heutigen können es leider nicht mehr!

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Nachtrag zu: „Hi! Ich hatte inzwischen auch etwas recherchiert Netflix Nutzung unter Linux und war auch darauf gestoßen, dass man Chrome ...“
Optionen

Kleine Ergänzung:

http://askubuntu.com/questions/818009/how-can-i-watch-amazon-prime-videos-using-firefox-on-ubuntu-16-04 (ab FF 49 offenbar mit Linux; muss ich mal selbst prüfen)

Hab das gerade zu hause getestet mit Firefox 51.0.1 (64 Bit) unter Xubuntu 16.04.

Konnte die erste Folge "The Grand Tour" sofort und ohne weiteres aufrufen und wiedergeben.

Dann hab ich mutig zum erstenmal die RTL-Seite TVnow.de besucht und mich an einer kostenlosen Folge Junglecamp versucht: die Werbung läuft, der Rest nicht. Passt also auch hier alles: für RTL ist Werbung das wichtigste und der Rest ist kaputt (sic!). Brüllend

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen