Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Kann Datei C:\user nicht im explorer finden

Wutze / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich kann im Win 7 Explorer den Ordner C:\User\Dell\Desktop
nicht finden.
Die Funktion versteckte Dateien anzeigen habe ich aktiviert.


Mein Problem genau ist die Synchronisation zweier Ordner mit dem Programm free file sinc.

Ein Ordner ist auf dem Desktop abgelegt, C:User\Dell\Desktop mit dem Dateinamen XY.doc.
der andere Ordner ist auf Google drive mit dem Pfad C:\User\Dell\Google Drive und Dateiname XY.de.

Jetzt kann ich diese Dateien in free file Programm nicht ansteuern, da ich diese ja auch nicht im Win / Explorer finde.

Was mache ich falsch???


Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Wutze „Kann Datei C:\user nicht im explorer finden“
Optionen

Und wenn du nach C:\Benutzer\Dell\Desktop suchst?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen