Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Daten mit USB-Stick OTG vom Smartphone kopieren

Geno1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, vielleicht kann mir aber jemand einen Tipp geben.
Ich habe ein OTG-fähiges Smartphone HUAWEI P7 und ein Intenso "USBDrive Mini Mobil Line".

Dieser USB-Stick wird richtig angezeigt, und der EF-Datei Explorer zeigt auch alle Speichermedien auf dem Smartphone richtig an.

Nur, und das ist mein Problem: Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich ein Foto vom Smartphone auf den USB-Stick kopieren/übertragen kann.

Gibt es da einen besonderen Trick?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 gelöscht_323936 „Bitte beachten, der Solid-Explorer ist nach einer kurzen Testphase kostenpflichtig - wie in giga beschrieben, ebenso das ...“
Optionen

Danke Anne, für das eine Ding habe ich schon 0,99 € bezahlt. Das ist ja noch zu verkraften. Die Hauptsache ist doch, dass die Programme auch funktionieren ... und das sogar bei mir.Unschuldig

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen