Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Daten mit USB-Stick OTG vom Smartphone kopieren

Geno1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, vielleicht kann mir aber jemand einen Tipp geben.
Ich habe ein OTG-fähiges Smartphone HUAWEI P7 und ein Intenso "USBDrive Mini Mobil Line".

Dieser USB-Stick wird richtig angezeigt, und der EF-Datei Explorer zeigt auch alle Speichermedien auf dem Smartphone richtig an.

Nur, und das ist mein Problem: Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich ein Foto vom Smartphone auf den USB-Stick kopieren/übertragen kann.

Gibt es da einen besonderen Trick?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 mi~we „Du hast doch etwas von geschrieben. Wen oder was meintest du denn damit? Das F hab ich jetzt mal für einen Vertipper gehalten.“
Optionen

Entschuldigung, das war ein Vertipper.

Inzwischen habe ich den Solid Explorer File Manager und den Solid Explorer USB OTG Plugin installiert. Beides bei Giga beschrieben. Ich hoffe, dass das richtig war?????

bei Antwort benachrichtigen