Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Tausend Jahre kein CS

andy11 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer eine 15 jährige, ob nun wirklich 15 oder nicht sei mal dahingestellt, eine

Nutte nennt, hat es nicht besser verdient.

http://winfuture.de/news,96144.html

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_84526 „Ein Profispieler des Multiplayer-Shooters Counter-Strike... Wobei man überall Profi sein kann! Das heißt doch für mich, ...“
Optionen

Hi!

Das heißt doch für mich, dass er damit Geld verdient. Wie geht sowas?

Auch wenn man es kaum glauben kann, das geht. Schau mal unter "ESL" nach:

http://www3.esl.eu/de/

http://pro.eslgaming.com/deutschland/gate/

Die Szene ist inzwischen professionell aufgestellt, wie jede andere Sportliga, mit internationalen Wettkämpfen und Mannschaften (Clans). Ich bin da auch nur staunender Außenseiter, der die Regeln nicht kennt und auch sonst nicht viel darüber weiß (wie bei American Football&CO).

Ich weiß allerdings, dass es da bei Wettkämpfen auch richtig um Preisgelder geht und einzelne Spieler/Clans, wie Popstars verehrt werden und offenbar auch davon leben können.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen