Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

windows 7 soll eine fälschung sein.

felixfix / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wir haben ein win7-64-pro von dell (orginal-dvd) installiert.

trotzdem kommt die fehlermeldung, das die software nicht echt sein soll. der eingegebene produkt-key wäre für die aktivierung nicht gültig.

was kann man machen? option wird angezeigt, das man einen anderen key eingeben soll.

nur welchen?

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 felixfix „hallo, ersmal danke für eure beiträge. das problem ist gelöst, nach erneuter eingabe des keys aktivierte sich das ...“
Optionen
nach erneuter eingabe des keys aktivierte sich das windows online. nur warum es das nicht beim 1.mal gemacht hat, ist mir ein rätsel.

G und 6, O und Q sind heiße Verwechslungskandidaten.
Ebenfalls, wenn die Buchstaben V und W, bzw. W und V unmittelbar aufeinander folgen.
VW <-> WV

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen