Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Samsung S3 mini saugt plötzlich Akku in einem Tag leer

xtom / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

moiens,

hab das s3 mini, mit nem größeren akku drinne.

hielt immer so 4-5 tage.

nu hat es sich plötzlich überlegt daß es den akku innerhalb eines tages leer saugt.

erst dachte ich es ist der akku, und hab den gewechselt, hab noch nen baugleichen zweiten.

auch dieser, 1 tag, leer.....

wird sich wohl android irgendwo stressen mit der prozeßverwaltung, sprich da hilft wohl nur resetten oder am besten gleich flashen dann?

oder hatte jemand schomma ähnlcihes und hat den übeltäter ausfindig machen können?

gruezi

tom

bei Antwort benachrichtigen
xtom Nachtrag zu: „moin, hab noch kein telefon gerootet, aber ich denke das ist der weg.... nach dem rooten sollte man ja wohl herr über das ...“
Optionen

ha, sollte man vielleicht vorher mal reingeschaut haben in das android forum.....

hab berichte gefunden mit ähnlichen symptomen, wo auch reset oder flashen nix gebracht hat, da war die sd karte der übeltäter....

wie sollma denn auf die idee kommen, sehr seltsam....

auf jeden fall hau ich natürlich nu ersma ne andere karte rein unn dann schaumermal.....

bei Antwort benachrichtigen