Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

windows 7 soll eine fälschung sein.

felixfix / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wir haben ein win7-64-pro von dell (orginal-dvd) installiert.

trotzdem kommt die fehlermeldung, das die software nicht echt sein soll. der eingegebene produkt-key wäre für die aktivierung nicht gültig.

was kann man machen? option wird angezeigt, das man einen anderen key eingeben soll.

nur welchen?

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Andreas42 „OK, versuche die telefonische Aktivierung, wie von Alpha13 vorgeschlagen. Mein nachgekaufter DELL OEM Key von Win7 lies ...“
Optionen

Es war schon immer nicht selten so, dass sich ein OEM Key ausschließlich per Telefon aktivieren ließ.

Und AFAIK hat da MS "nachgebessert" und so geht halt da die Online Aktivierung mittlerweile sehr oft in die Hose.

Übrigens ist ne "Orginal" DELL OEM DVD natürlich keine Orginal MS DVD, sollte eigentlich klar wie Kloßbrühe sein, selbst für jemanden wie felixfix!

Bei ner "Vollversion" oder "System Builder" Version von MS gibts den Ärger natürlich nicht und deshalb sind die auch viel teurer!

bei Antwort benachrichtigen