Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

windows 7 soll eine fälschung sein.

felixfix / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wir haben ein win7-64-pro von dell (orginal-dvd) installiert.

trotzdem kommt die fehlermeldung, das die software nicht echt sein soll. der eingegebene produkt-key wäre für die aktivierung nicht gültig.

was kann man machen? option wird angezeigt, das man einen anderen key eingeben soll.

nur welchen?

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 felixfix „windows 7 soll eine fälschung sein.“
Optionen

Hi!

Von Windows 7 (und vermutlich auch anderen Windowsversionen) sind in der Tat Keys im Umlauf, die Microsoft als Fälschungen einstuft. In der Praxis bedeutet das, dass man damit keine Installation aktivieren kann.

Machen kann man da nicht viel: nur ein neuer gültiger Key kann Abhilfe schaffen.

Wenn die Windows-Version bzw. der Key noch recht "jung" ist, kann man sich an den Verkäufer wenden und von diesem Ersatz fordern.

Oder sein Glück mit einem neuen Key versuchen, den man dann eben neu kaufen muss.

Bis dann
Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen