Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

dmesg linux ntfs kein volume?

Alekom / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hä?

device sda2: ntfs_fill_super(): Not an NTFS volume *so stehts wenn ich dmesg aufrufe*

wie kann das sein? sda2 ist bei mir die erweiterte partition! ID 5 Extended

kann es sein das sowas zum vorschein kommt wenn ich bei installieren der debian-version 8.6.0 die system-werkzeuge nicht mitinstalliere?

apt-get update und ugrade hab ich gemacht.

kernel version ist 3.16.0-4-686-pae

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom mi~we „Zu dieser Fkt. ntfs_fill_super hab ich dann mal das hier gefunden: ...“
Optionen

hallo mi~we, danke für die antwort, ja das könnte eine erklärung sein. Also die kochen auch nur mit Wasser, empirisches Handeln! Lächelnd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen