Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Notebook 1920 mal 1080 Auflösung gesucht.

Mausbiber1961 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Bios maximal von 2015 oder später für Linux geeignet ohne Windows Windows wird nicht bezahlt sondern mit 100 Euro Abzug bestraft. Also Windows selbst nutzen.

Welche Kleinfirma oder Vertreter, der sein Notebook jedes Jahr wechselt, verkauft an mich mit Auflösung 1920 mal 1080 Bildschirm ab 13,3 Zoll.

Verhandlungsangebote mit Google fähiger Bezeichnung bitte per Email an mich.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mausbiber1961 „Blue Ray funktioniert unter Linux nicht, Windows wurde erwähnt das jeder seine Kopie sichern kann Also wird es nichts mit ...“
Optionen

Du lebst in absoluter jeder Weise im Wolkenkuckusheim!

So nen Müll von Consumerschleuder kauft sich nur ein Unternehmer (auch ein Vertreter!) oder Admin, der da auch lebt, 99,99% der Käufer dieser Schleuder sind absolut ahnungsfreie Blödmarkt und Co Kunden!

http://geizhals.de/hp-15-ay042ng-schwarz-x5x29ea-abd-a1531341.html?hloc=at&hloc=de

Über 150€ mußt du für ne gebrauchte FHD Kiste absolut immer ausgeben (und bekommst Sie nur über Schrottbay und von Privat) und da kauft man besser die Schleuder neu!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=Consumer+business+notebook

https://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/1495/lang/de/kw/Notebooks

Das aus vielen guten Gründen fast nur Businesskisten in Unternehmen und auch bei Vertretern rum stehen sollte man schon wissen und auch das da gebrauchte FHD Kisten absolute Mangelware sind mit entsprechenden Preisen!

"Bios maximal von 2015"

Ist da sowas von einer dummen Bedingung und paßt zu dir wie die Faust aufs Auge!

bei Antwort benachrichtigen