Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Notebook 1920 mal 1080 Auflösung gesucht.

Mausbiber1961 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Bios maximal von 2015 oder später für Linux geeignet ohne Windows Windows wird nicht bezahlt sondern mit 100 Euro Abzug bestraft. Also Windows selbst nutzen.

Welche Kleinfirma oder Vertreter, der sein Notebook jedes Jahr wechselt, verkauft an mich mit Auflösung 1920 mal 1080 Bildschirm ab 13,3 Zoll.

Verhandlungsangebote mit Google fähiger Bezeichnung bitte per Email an mich.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Mausbiber1961 „Blue Ray funktioniert unter Linux nicht, Windows wurde erwähnt das jeder seine Kopie sichern kann Also wird es nichts mit ...“
Optionen
Man kann jederzeit von einen Linux Experten ein linux zum Starten und Ausprobieren laufen lassen LIVE Modus. wenn man Linux nicht beherrscht.

Aha!

Dann suche ich mal einen Experten!

Ein HP15 hat aber ein älteres Bios als 2015.

Ein Book für 100 Euro inkl. Porto und Verpackung?

Fröhliches suchen, sowas billiges biete ich leider nicht an...

Hier wirst du sicher irgendwo fündig:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XHP+15.TRS0&_nkw=HP+150ng29&_sacat=0

bei Antwort benachrichtigen