Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.718 Beiträge

Plus/Minus bewertung schnellstens abschaffen

gelöscht_316041 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ja, ich weiß, dass dieses Thema hier schon diskutiert wurde. Aber meiner Meinung nach, noch nicht in allen Aspekten.

Wozu diese Plus/MInus-Bewertung z. B. in einem Musikthread gut sein soll, ist für mich nicht ersichtlich. Denn dass das selbe Stück Musik bei unterschiedlichen Leuten unterschiedlich ankommt, ist doch klar. Sogar bei ein und derselben Person kann derselbe Song morgens anders empfunden werden, als abends oder in der Nacht.

In einem Musikthread geht es doch darum, dass sich Musikinteressierte austauschen können bzw. Musik vorstellen können, von der sie meinen, dass sie auch andere interessieren könnte.

Aber diese anonyme Plus/Minus-Bewertung führt dazu, dass z.B in meinem Musikthread jemand ständig, egal, welche Musik ich verlinke oder ob ich einfach nur auf einen Beitrag antworte, das Minuszeichen anklickt. Das ist einfach nur dumm und ärgerlich. Anstatt selber Musik zu verlinken, also einen konstruktiven Beitrag zu leisten, freut sich dieser Mensch darüber, dass er jemanden ärgern kann, ohne sein Gesicht zu zeigen. Das ist feige und wirklich dumm.

Also, liebe Redaktion und liebe Vip's, lasst diese Plus/Minus-Bewertung endlich verschwinden, damit sich diese dummen, anonymen Hater hier nicht weiter austoben können.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_316041 „Plus/Minus bewertung schnellstens abschaffen“
Optionen
damit sich diese dummen, anonymen Hater hier nicht weiter austoben können.

Daran kannst Du nichts ändern.

egal, welche Musik ich verlinke oder ob ich einfach nur auf einen Beitrag antworte, das Minuszeichen anklickt

Das kannst Du nur umgehen in dem Du eben Deine Musik nicht mehr hier angibst. Ist doch ganz logisch.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Soso... Aha? gelöscht_316041