Windows 10 2.246 Themen, 28.800 Beiträge

Fehler bei Acronis

nolen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo  habe bei Acronis True Image 2016 einen Fehler bekommen und weiß nicht wie ich das wieder in Ordnung bringen kann.

wollte etwas ändern, nun bekomme ich die Meldung -kann Volume-Snapshot nicht erstellen.

Es muss mit der Externen Festplatte zusammen hängen, dort mache ich meine Sicherung.

Wäre sehr dankbar wenn ich das wieder in Ordnung bringen könnte. win10  nolen

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 nolen „habe nun das free Programm AOMEI geladen um ein Backup zu machen, wie es scheint wird die externe akzeptiert. aber das ist ...“
Optionen

Da ist wohl bei Acronis 2016 wieder mal ein Bock drinn. Denn die Fehler Meldung betrifft auch alte Versionen.

Ich würde daher mal die Software von True Image 2016 deinstallieren und dann mit den CCleaner nach den verwaisten Verzeichnis und Regestrierung suchen.

Ist das alle erledigt und der Rechner einmal neu gestartet dann True Image 2016 wieder Installieren.

Steht denn dazu nichts im Handbuch?

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen