Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Von Win7 gesperrte Programme öffnen

gelöscht_325546 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows hat vorher offene Programm gesperrt,wie wieder öffnen.                                         

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_325546 „Von Win7 gesperrte Programme öffnen“
Optionen

Hi!

Auch ich muss zugeben, dass ich noch nicht verstehe, worum es geht. Ich setzte vor einem Windows 7 Rechner.

Das einzige, was nach der Frage so aus den Tiefen meines Gedächtnissen gewunken hat, war die Computer Sperre, die man nach Strg+Alt+Entf auslösen kann (oder die ein Bildschirmschöner auslösen kann - oder macht das Windows selbst?).

Darauf komme ich aber auch nur wegen dem Wort "Sperre", aber das ist keine Programm-, sondern eine Sperre des ganzen Rechners.

Bis dann
Andreas

PS: Es ist bei Nickles.de nicht nötig, sich möglichst kurz zu fassen.

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen