Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Wasser und Kälte

RW1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn es nachts -11° hat und tagsüber die Sonne direkt auf dei Regenrinne scheint, tropft es auf unseren Busch. Dann kommt so etwas dabei raus:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_316041 „Schön! Gruß, Karl“
Optionen

Ganz so rot wie auf dem Bild war es im Original am See nicht.
Aber spannend fand ich wirklich, dass jetzt der ganze große See zugefroren ist und ein Läufer tatsächlich mitten auf dem See war. Und dann noch nachmittags, wo die Temperatur wieder über Null war und den ganzen Tag bester Sonnenschein auf die Eisfläche schien.

Klar, dass etwas südlicher iin D bei richtigem Frost viel Eis ist  - aber hier oben mit nur bisschen Nachtfrost...

Na, ist ja gut gegangen.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen