Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Nickles-Messenger

Alekom / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

bin gerade dabei, einige Nachrichten im Nickles-Messenger zu löschen.

Meistens funktionierts, aber manchmal will er nicht so recht. Wie ist das zu sehen?

Ich klicke auf das rote X, dann kommt ein Dialogfenster mit der Frage ob ich dieses Posting mit der Nummer 08154711 löschen will. Ich bestätige, aber dann lese ich manchmal sowas:

Es ist ein Fehler aufgetreten:

Sie sind nicht Angemeldet!

(im Messengerfenster! kein Dialog!)

Eventuell wäre auch schön wenn man die Nachrichten per Auswahl löschen kann, also ein X in so eine leere Box. Oder so. Weil einzeln zum löschen ist bissal fad.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
st.lu xafford „Naja, das ist halt eigentlich ein Feature des Editors, dass er bei Copy Paste die Formatierung erhält. Wenn Du das nicht ...“
Optionen
dass er bei Copy&Paste die Formatierung erhält. Wenn Du das nicht willst, dann kannst Du Dir behelfen, indem Du das kopierte zuerst in einen Text-Editor einfügst.

Also,

sagen wir mal so:

Es ist mir in dieser Form heute zum ersten Mal untergekommen, das der Text nach dem Abschicken zum Teil nicht sichtbar war und das es keine Möglichkeit gab, dorthin zu scrollen.

Aber die Formatierung hat er nach meinem Augenschein nicht erhalten, da der eingefügte Text erst mal ohne jeden Absatz angezeigt wurde. Als ob alle

Enter

entfernt worden wären.

Die hab ich nämlich nachträglich erst eingefügt.

LG

bei Antwort benachrichtigen