PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.742 Beiträge

Wie kann man zwei PC´s zusammen Schalten

Silver5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe hier zwei PC´s die ich gerne zusammem Schalte würde allso mit einer Tastatur und einer Maus bedienen möchte wie kann ich das machen.
Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 chrissv2 „Das kann aber auch nach hinten los gehen, wenn man das falsche Unifying Gerät nutzt. Some Unifying devices have a limit of ...“
Optionen

Danke für den Hinweis. Dann hatte ich bis jetzt wohl immer Glück oder noch nicht 45-mal umgeschaltet. Denn dieses Patent fahre ich am Rechner/Notebook meiner Frau.

Wäre natürlich auch nett von Logitech, wenn sie statt den meisten Geräten einfach die angäben, mit welchen das geht oder eben nicht bzw. ob diese Limitierung technisch bedingt ist. Der Hinweis auf den Kundendienst lässt annehmen, dass es künstlich beschränkt ist und daher per Software zurückgesetzt werden kann.

bei Antwort benachrichtigen