PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.742 Beiträge

Wie kann man zwei PC´s zusammen Schalten

Silver5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe hier zwei PC´s die ich gerne zusammem Schalte würde allso mit einer Tastatur und einer Maus bedienen möchte wie kann ich das machen.
Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 gelöscht_189916 „Dazu benötigst Du sowas. Die Frage bleibt jedoch, ob sich das für den gelegentlichen Einsatz lohnt oder nicht doch zwei ...“
Optionen

Das kann aber auch nach hinten los gehen, wenn man das falsche Unifying Gerät nutzt.

"Some Unifying devices have a limit of forty-five (45) unique connections. If you're using such a device with multiple receivers, once you connect 45 times, you won't be able to connect to additional Unifying receivers. The device will continue to work with the last receiver it was connected to."

http://support.logitech.com/en_us/article/14577

Logitech nutzt als Beisspiel genau solch eine Fall mit einer Maus und 2 Empfängern.

bei Antwort benachrichtigen