Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Nickles-Messenger

Alekom / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

bin gerade dabei, einige Nachrichten im Nickles-Messenger zu löschen.

Meistens funktionierts, aber manchmal will er nicht so recht. Wie ist das zu sehen?

Ich klicke auf das rote X, dann kommt ein Dialogfenster mit der Frage ob ich dieses Posting mit der Nummer 08154711 löschen will. Ich bestätige, aber dann lese ich manchmal sowas:

Es ist ein Fehler aufgetreten:

Sie sind nicht Angemeldet!

(im Messengerfenster! kein Dialog!)

Eventuell wäre auch schön wenn man die Nachrichten per Auswahl löschen kann, also ein X in so eine leere Box. Oder so. Weil einzeln zum löschen ist bissal fad.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
st.lu xafford „:- .. gut... dann muss ich mir den messenger2 die Tage auch noch vornehmen...“
Optionen

Naja,

wenn wir schon dabei sind:

Der Nickles-Editor hat mich über den Seitenrand hinausschreiben lassen (mit Scrollbalken!), aber nach dem Abschicken des Beitrages wurde der Text nicht umgebrochen und nicht sichtbar (keine Scrollbalken!).

Hab mir mit Absätzen beholfen (hier):

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2017/win10-pc-startet-nur-bis-zu-diesem-text-539198933.html

Tut mir leid für noch etwas mehr Arbeit.

Und noch etwas fällt mir ein mit Anmelden:

Wenn ich unangemeldet auf antworten klicke, kommt (erst mal wie es sein soll) die extra Anmeldebox.

Nach dem Abschicken kommt zwar noch die Bestätigng, aber oben rechts im Anmeldefeld (Anfang des Beitrages) ändert sich nichts, ebenso auch kein Öffnen des Editors.

Beim 2. Klick auf antworten kommt wieder die Aufforderung sich anzumelden.

Wie gesagt, tut mir Leid für die Mehrarbeit.

MfG

bei Antwort benachrichtigen