Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Passwort auslesen..

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz,

eine Freund fragt bei mir an, wie er im Google-Chrome-Browser sein eigenes vergebenes Passwort für Face-Book auslesen kann.

Im Passwortmanager des Browser würde es nicht stehen.

Das Passwort soll hier stehen, öffnet es das über einen Editor, sieht er nur Sonderzeichen, mit denen er nichts anfangen kann..

AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Login Data

Da ich weder Chrome noch Face-Book nutze, habe ich selbst keine Ahnung, wie er an sein Passwort ran kommt.

Er loggt sich bei Facebook immer automatisch ein, will aber was ändern und das geht eben nur mit seinem Passwort, dass er schlicht und ergreifend einfach vergessen hat!

Der Freund liest mit und vielleicht kann ja jemand helfen..

Edit:

Er teilt mir gerade noch mit, dass das Passwort im SQLite-Format abgespeichert wäre.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen