Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

gelöscht_320800 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

wegen eines Festplattenfehlers mußte ich Win 10 neu installieren.

Natürlich auch Office. -
Word 2002 (10.4219.4219) SP-202:45 24.01.2017.

Jetzt gibt es Schwierigkeiten mit dem Update (s.Überschrift)

Ich habe bei den Update-Einstellungen erstmal die Funktion -Update auch für andere Microsoft Produkte ausgeschaltet. Nur befürchte ich, dass auch andere wichtige Updates nicht geladen werden.

Weiß jemand, wie ich die Updatefunktion wieder ordendlich bekomme?

Gruß Heio888

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „Die Updateserver sind doch längst vom Netz. Direkt von MS gibt es nichts mehr. Damaly gab es viele Anleitungen zum Sichern ...“
Optionen
Direkt von MS gibt es nichts mehr.

https://www.microsoft.com/de-de/search/downloadsdrillinresults.aspx?q=office+xp&cateorder=1_2_5_3&first=1

Ich kann nicht beurteilen, ob das Angebot vollständig ist. Aber für Office XP gibt es direkt bei Microsoft immer noch sowohl ServicePacks als auch Sicherheitsupdates.

Mal davon abgesehen wird es Zeit für eine aktuellere Officeversion. ;)

Das ist vollkommen richtig. Erst recht, wenn man Windows 10 nutzt.

bei Antwort benachrichtigen