Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.430 Themen, 10.129 Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit E-Post?

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhielt heute einen E-Post Brief vom gelben Riesen in dem neben anderem die Anmeldung zur E-Post vorgeschlagen wurde.

Ich verstehe E-Post so dass ich eine spezielle Mailadresse bekomme und meine ausgehenden Mails über die Adresse gedruckt, kuvertiert und auf dem normalen Postweg versandt werden. Man hat die Möglichkeit auch Einschreiben usw. auf diese Weise zu versenden. Angeboten wird zusätzlich 30GB kostenloser Online Speicher auf deutschen Servern.

Reizen würde mich der Online Speicher, für die paar Briefe, die ich im Jahr versende lohnt sich das nicht. Mittlerweile hat selbst die Justiz eine Mailadresse oder Fax und mein letzter Einschreibebrief dürfte 5 Jahre her sein.

Das Angebot muss ja finanziert werden, von meiner Nutzung ist das sicher nicht möglich. Ist das nur ein Lockangebot?

fbe

bei Antwort benachrichtigen