Kritik und Fragen an Nickles 2.683 Themen, 22.682 Beiträge

Reimage Repair

HerWeinNickles2014 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wieso wird das Programm bei Nickles empfohlen, obwohl das laut Internet-Beiträge ein Schadprogramm sein soll? Nickles sollte nur Software empfehlen können, die auch OK sind!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Bist Du sicher?? mawe2
Andreas42 mawe2 „Ich sagte doch: Ich habe keine Ahnung davon! :- Ich dachte, Micropayment bezieht sich auf die einmalige aktuelle Nutzung, ...“
Optionen

Hi!

Micropayment kann man bestimmt für Pauschalen und für Einzelartikel/Fragen nutzen.

Ich nutze das auch fast nie (weil es da wo ich es vielleicht nutzen würde nicht angeboten wird).

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen