Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Reimage Repair

HerWeinNickles2014 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wieso wird das Programm bei Nickles empfohlen, obwohl das laut Internet-Beiträge ein Schadprogramm sein soll? Nickles sollte nur Software empfehlen können, die auch OK sind!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Bist Du sicher?? mawe2
mawe2 Andreas42 „Hi! Ich halte Werbung auf für ungünstig. Ich denke, dass eine freiwillige Zahlungsmöglichkeit auf Knopfdruck eine ...“
Optionen
Was würdest du als Größenordnung zahlen, wenn du die Möglichkeit hättest?

Schwer zu sagen. Ich habe mit solchen Micropayment-Methoden keine Erfahrung.

Vielleicht so:

  • Frage stellen: 5 EUR
  • Frage beantworten: kostenlos

Aber ich weiß nicht, ob das funktioniert?

Dann fallen u.U. 80% aller Pille-Palle-Anfragen weg und es bleibt eine Essenz an wirklich wichtigen Fragen übrig.

Aber die Fragesteller haben ja keine Garantie, dass Ihr Problem auch wirklich gelöst wird. Und ob dann noch jemand Lust hat, für die Fragestellung zu bezahlen, glaube ich kaum...

Selbsterklärend ist, dass niemand für seine Hilfsbereitschaft beim Beantworten von Fragen auch noch bezahlen will!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen