Kritik und Fragen an Nickles 2.684 Themen, 22.684 Beiträge

Reimage Repair

HerWeinNickles2014 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wieso wird das Programm bei Nickles empfohlen, obwohl das laut Internet-Beiträge ein Schadprogramm sein soll? Nickles sollte nur Software empfehlen können, die auch OK sind!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Bist Du sicher?? mawe2
Andreas42 mawe2 „Und genau das ist es, was Werbung auf WebSites generell zu einem absoluten NoGo macht! Erst recht auf einer ...“
Optionen

Hi!

Ich halte Werbung auf für ungünstig. Ich denke, dass eine freiwillige Zahlungsmöglichkeit auf Knopfdruck eine Alternative wäre. Entsprechende Micropayment-Methoden gibt es ja schon.

Was würdest du als Größenordnung zahlen, wenn du die Möglichkeit hättest?

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen