Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

Telefonterror

maxx323 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Muss da mal was loswerden.Ich bekomme fast täglich von dieser Nr.0010023200100 dubiose Anrufe.Mittlerweile mach ich mir einen Spaß draus.Die Leute sagen in sehr schlechten Englisch ( ich kanns auch net so gut ) das sie von Microsoft wären und festgestellt haben das sich auf meinem Rechner Viren befinden.Oh je und nun????Ich lass sie immer bissel zappeln und dann wollen sie das ich mir ein Programm runterladen soll was warscheinlich ein Virus oder Trojaner beinhaltet.Ich sag dann immer das ich mit ner .exe nix anfangen kann..........weil ich Linux benutze.Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit.

Gruß maxx

bei Antwort benachrichtigen
oh ja das wäre auch gut maxx323
maxx323 Alpha13 „Ich hatte vor langer Zeit auch mal so einen Inder am Telefon, da habe Ich aber nicht lange rum gemacht, sondern gleich ...“
Optionen

Stinkt mir bissel ..... die rufen gar net an . Blöd

bei Antwort benachrichtigen