Drucker, Scanner, Kombis 11.454 Themen, 46.374 Beiträge

Laserpatrone ist geschützt

kannnichtalles / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei meinem LaserJet MFP M277dw die Laserpatrone gewechselt, jetzt zeigt das Dispay immer an: geschützte Patrone. Wie kann ich das Problem lösen?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kannnichtalles „Laserpatrone ist geschützt“
Optionen

"Mein MFP M277dw hat mit dem Firmware-Upgrade vom August auch die Kartuschen verweigert. (Kommunikationsfehler) Man kann aber wieder problemlos diee alte Firmware wieder einspielen --> Kartuschen werden wieder erkannt."

http://winfuture.de/news,94427.html

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Color-LaserJet-MFP-M277-series/7089945/model/7089949

Die alte Firmware vom 7. Aug. 2015 flashen und es dürfte laufen.

bei Antwort benachrichtigen