Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Aus Versehen Originaldatei (Textdatei) geändert abgespeichert

Stagster / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wer kann mir helfen ?

Habe aus Versehen eine Textdatei statt "speichern unter", mit "speichern" abgespeichert.
Dadurch wurde die eigentliche Originaldatei sozusagen überschrieben.

Wie kann ich den Vorgang wieder rückgängig machen.

Vorab danke für Eure Hilfe.

Elmar

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 apollo4 „Dazu sage ich nur eins, Backup, Backup, Backup. Denn wenn Du die Daten gesichert hättest, dann wäre das kein Problem die ...“
Optionen
Dazu sage ich nur eins, Backup, Backup, Backup.
Verstehe nicht, dass immer noch Leute ohne Backup und was dazu gehört, unterwegs sind.

Das erinnert mich glatt an deine erste Signatur, als du noch nicht lange bei Nickles warst:
Ach wie schön, dass man ein aktuelles Backup hat – weißt du noch? ;-))

Ja, lang ist's her – du bist ja auch schon seit Ende 2004 dabei – aber immer noch und wieder aktuell.

Greetz
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen