Windows 10 2.211 Themen, 28.149 Beiträge

immer komischer Ton

ullibaer / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Seit kurzem kommt immer einer komischer Ton aus den Lautsprechern.

Es ist der Ton, wenn man einen USB-Stick reinsteckt oder abzieht. Der Ton kommt unregelmässig, aber ca. 3-4x pro Stunde.

Was könnte das sein?

Hat jemand eine Idee?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
überall? ullibaer
Ja. shrek3
fakiauso ullibaer „Im Moment ja. Bin seit gestern ca. 22:00 Uhr am PC und der Ton kam nicht einmal. Und wenn, dann nicht mehr so oft ...“
Optionen
Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht, was der Übeltäter ist/war.


Hey - willkommen im Klub...

Da es aber seltener ist, dürfte schon irgendeines der USB-Geräte der Grund sein, die da jetzt nicht mehr vorhanden sind.

Gehe das Patent einfach noch einmal durch, entferne ggf. mit dem Revo das Samsung-Tool, checke dann noch einmal den FastBoot/Schnellstart und die Energie-Optionen der USB-Geräte.

Sonst installiere halt Linux, da bimmelt nüscht;-)

PS. Als andere Form einer 'Lösung' könnte man ja auch den Ton einfach abschalten. Behebt zwar nicht das eigentliche Problem, aber wenigstens ist dann Ruhe im Schiff:-(

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen