Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox 50.0.1 braucht viel Ram

ullibaer / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe festgestellt, das mein Firefox viel Ram verbraucht. Im Moment geht es noch. Gestern Mittag war es schlimm. Sobald ich einen Link im neuen Tab öffnete, drehte sich nur der Kreisel. Es dauerte dann etwas, bis die Seite geladen war, z.B. Facebook oder Twitter.

Ist das bei euch auch so?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Ja ist doch nun weniger oder nicht? Wenn Flash aktiviert ist, dann beansprucht es den RAM bei jeder Seite, die noch ...“
Optionen

Nachtrag:

Um welchen Rechner geht es eigentlich hier (bisher las ich keine Angaben deinerseits), ist es der mit deinem "Bimmel-Problemchen" oder ist es ein mobiles Gerät oder ein anderer Rechner?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen